Über mich

Ich heiße Yvonne Fitzner, bin am 12.05.1978 in dem schönen Städtchen Wolfenbüttel als Älteste von noch weiteren 3 Geschwistern geboren.

Hier lebe ich auch heute noch mit meiner Familie und habe mich mit meiner Praxis an meinem Geburtsort niedergelassen.

 

Schon sehr früh interessierte mich alles, was mit Spiritualität, Heilung, alternative Medizin , Psychologie und Philosophie zu tun hatte.

Es zog mich förmlich magisch an.

So war es kein Wunder, dass ich irgendwann die Ausbildung zur Heilpraktikerin begann und erfolgreich im Jahr 2008 abschloss.

 

 

Qualität und ein verantwortungsbewusstes Arbeiten zum Wohle meiner Patienten ist für mich essentiell. Aus diesem Grund befinde ich mich in permanenter Fort- und Weiterbildung.

 

Qualifizierungen :

 

- Traumatherapie mit EMDR

- MET (Meridian - Energie - Therapie)

- Verhaltenstherapie

- klientenzentrierte Gesprächstherapie nach Carl R. Rogers

- integrale Aufstellungsarbeiten

- Wirbelsäulentherapie Dorn

- manuelle Therapie

- medizinisch, therapeutische Massagen

- ganzheitliche Rückenschulung

- Stressbewältigung durch Achtsamkeit

- Bachblütentherapie

- Entgiftung

 

  ab April 2017 - fortlaufend:

 

  Weiterbildung an der TU Braunschweig im Bereich Psychologie

* Entwicklungspsychologie

* Psychologie der Persönlichkeit

* Allgemeine Psychologie

 

Ab 1.01.2020 Studium B.Sc. Psychologie an der HFH Hamburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt erhältlich!

ISBN-13: 9783751913461

 

 

Aktuelle Information:

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise fallen Gruppentermine und Seminare bis auf weiteres aus.


Um die Ausbreitung des Covid-19 Viruses zu verlangsamen, biete ich daher für meine Bestandsklienten Beratung auch via Skype oder Telefon an

(aufgrund der Sorgfaltspflicht ist dieses nicht für Neuklienten möglich).

 

Der Besuch in der Praxis ist möglich:

 

- sofern keinerlei

Erkältungssymptome,

- kein Kontakt innerhalb der letzten 14 Tage mit Covid-19 Erkrankten oder Krankheitsverdächtigen bestand oder besteht.

- Sie sich nicht innerhalb der letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet aufgehalten haben.

 

Sollte eines der oben aufgeführten Punkte erfüllt werden, darf ich Ihnen den Zugang zu meiner Praxis nicht gestatten.
Ich danke Ihnen für ihr Verständnis.

 

Yvonne Fitzner

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Texte: © Yvonne Fitzner / Bildquelle: www.pixabay.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt