Über mich

Ich heiße Yvonne Fitzner, bin am 12.05.1978 in dem schönen Städtchen Wolfenbüttel als Älteste von noch weiteren 3 Geschwistern geboren.

Hier lebe ich auch heute noch mit meiner Familie und habe mich mit meiner Praxis an meinem Geburtsort niedergelassen.

 

Schon sehr früh interessierte mich alles, was mit Spiritualität, Heilung, alternative Medizin , Psychologie und Philosophie zu tun hatte.

Es zog mich förmlich magisch an.

So war es kein Wunder, dass ich irgendwann die Ausbildung zur Heilpraktikerin begann und erfolgreich im Jahr 2008 abschloss.

 

2009 fiel der Startschuß in die Selbstständigkeit.

 

Qualität und ein verantwortungsbewusstes Arbeiten zum Wohle meiner Patienten ist für mich essentiell. Aus diesem Grund befinde ich mich in permanenter Fort- und Weiterbildung.

 

Qualifizierungen :

 

- Traumatherapie mit EMDR

- MET (Meridian - Energie - Therapie)

- Verhaltenstherapie

- klientenzentrierte Gesprächstherapie nach Carl R. Rogers

- integrale Aufstellungsarbeiten

- Wirbelsäulentherapie Dorn

- manuelle Therapie

- Ayurvedische Massagen

- ganzheitliche Rückenschulung

- Stressbewältigung durch Achtsamkeit

- Bachblütentherapie

- Ohrakupunktur

- Entgiftung

 

  ab April 2017 - fortlaufend :

 

  Weiterbildung an der TU Braunschweig im Bereich Psychologie

* Entwicklungspsychologie

* Psychologie der Persönlichkeit

* Allgemeine Psychologie

 

ab 1.09.2018 Dozentin an der EFB (Evangelische Familien-Bildungstätte) Wolfenbüttel

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt erhältlich!

ISBN-13: 978-3-7448-7383-3

 

 

 

 

 

Aufgrund der momentanen Auslastung der Praxis sind für Neupatienten Termine erst ab 4.September 2018 wieder möglich.

Ich bitte um Verständnis.

E-mails, Therapie- ,bzw. Kontaktanfragen werden selbstverständlich auch in dieser Zeit bearbeitet.

 

Herzliche Grüße

Yvonne