Über mich

Ich heiße Yvonne Fitzner, bin am 12.05.1978 in dem schönen Städtchen Wolfenbüttel als Älteste von noch weiteren 3 Geschwistern geboren.

Hier lebe ich auch heute noch mit meiner Familie und Hund und habe mich mit meiner Praxis an meinem Geburtsort niedergelassen.

 

Schon sehr früh interessierte mich alles, was mit Spiritualität, Heilung, alternative Medizin , Psychologie und Philosophie zu tun hatte.

Es zog mich förmlich magisch an.

So war es kein Wunder, dass ich irgendwann die Ausbildung zur Heilpraktikerin begann und erfolgreich im Jahr 2008 abschloss.

 

2009 fiel der Startschuß in die Selbstständigkeit.

 

 

Qualifizierungen :

 

- Traumatherapie mit EMDR (Eye Movement Desensitivation and             Reprocessing)

- MET (Meridian - Energie - Therapie)

- Verhaltenstherapie

- ab April 2017 - fortlaufend :

Weiterbildung als Gasthörer an der TU Braunschweig im Bereich Psychologie

* Entwicklungspsychologie

* Psychologie der Persönlichkeit

- Selbstheilungs - Coaching

- integrale Aufstellungsarbeiten

- Wirbelsäulentherapie Dorn

- manuelle Therapie

- Heilmassagen

- Ayurvedische Massagen

- ganzheitliche Rückenschulung

- Stressbewältigung durch Achtsamkeit

- Bachblütentherapie

- Ohrakupunktur

 

 

 

Eine Herzensangelegenheit in meiner beruflichen  Arbeit ist , jeden Menschen der zu mir kommt, auf seinen ureigenen Weg zu begleiten und ihn zu sich selbst zu führen.

Jeder Mensch ist so einzigartig, besonders und großartig....die meisten haben es lediglich vergessen. Das Leben hat da so seine eigenen Strategien, um den Menschen wieder auf seinen Weg ( der Grund warum du hier auf Erden bist ) zu bringen. Dies kann sich in Form von Unwohlsein, depressive Verstimmungen, Problemen in Beruf, Familie und letzendlich natürlich auch in Form von Krankheiten und Schmerz zeigen.

 

Möchtest du aus diesem Dilemma raus und rein in ein Leben, dass dich glücklich macht? Dich frei und angekommen fühlen? Möchtest du wieder in deine volle Kraft?

Möchtest du dich wieder spüren, dir wieder selber vertrauen, ganz du selbst sein?

Dann bist du hier bei mir genau richtig....natürlich nur, wenn du dieses auch so fühlst ;-)

 

Hab also keine Scheu , kontaktiere mich. Ich werde mich zeitnah bei dir melden und wir schauen dann in aller Ruhe, wohin die Reise - deine Reise gehen darf.

 

 

 

 

Jetzt erhältlich!

ISBN-13: 978-3-7448-7383-3

 

 

 

 

 

 

Ankündigung:

kostenloses Webinar

"Impulse für die Seele"

 

Hilfe zur Selbsthilfe mit Karten, die deine Seele berühren.

 

Wann: 27.09.2017

Uhrzeit: 19.30 - 20.30H

 

Anmeldelink:

https://www.edudip.com/lp/251186

 

 

Bitte rechtzeitig anmelden!

Begrenzte Teilnehmerzahl