Aktuelles

Quelle: Wolfenbüttler Schaufenster. Ausgabe 13.08.2017

 

 

 

 

Wenn Neues entsteht .....

 

Mit meiner Kollegin und Freundin Viola Oberle habe ich beschlossen, das Paket " Heilung" rund zu machen und dem Gemeinschaftsprojekt Socla Leben einzuhauchen.

 

"Die Sehnsüchte der Menschen sind Pfeile aus Licht. Sie können Träume erkunden, das Land der Seele besuchen, Krankheit heilen, Angst verscheuchen und Sonnen erschaffen."  (Indianische Weisheit)

 

Socla, abgeleitet von den lateinischen Begriffen "solis" (dt. "Sonne") und "clavis" (dt. "Schlüssel") steht für Fülle in allen Lebensbereichen. Wir haben ein Modell entwickelt, bei dem deine Eigenverantwortung unabdingbar ist, da du mit uns und nicht wir für dich arbeiten. Vielmehr geben wir dir Werkzeuge zur Hand mit denen du dein Fundament bauen oder neu ausrichten kannst. Darauf basierend bildest du Stein für Stein dein Haus, dessen Tür du am Ende selbst aufschließt.

 

Du findest uns auf www.so-cla.de

 

 

Herzlichst Yvonne Fitzner

 

 

 

 

Jetzt erhältlich!

ISBN-13: 978-3-7448-7383-3

 

 

 

 

 

 

Ankündigung:

kostenloses Webinar

"Impulse für die Seele"

 

Hilfe zur Selbsthilfe mit Karten, die deine Seele berühren.

 

Wann: 27.09.2017

Uhrzeit: 19.30 - 20.30H

 

Anmeldelink:

https://www.edudip.com/lp/251186

 

 

Bitte rechtzeitig anmelden!

Begrenzte Teilnehmerzahl