Meine Praxis

Solltest du Interesse haben mich persönlich zwecks Therapie in meiner Praxis besuchen zu wollen, so kannst du mit mir über das Kontaktformular in Kontakt treten, sowie  via Telefon oder Email.

 

 

Für meine Arbeit erlaube ich mir folgende Preise zu nehmen:

 

Der Ersttermin ( Anamnese und Behandlung ) liegt  bei 80 €

(plane hier bitte gut 1 1/2 Std. Zeit ein )

 

Für jede Folgebehandlung berechne ich 60 € / Std.

 

Ich rechne nach der Gebührenverordnung für Heilpraktiker ( GebüH) ab.

Die Kosten werden in der Regel von den Privaten Krankenkassen, Zusatzversicherungen für Heilpraktikerleistungen, Beihilfe für Beamte etc. problemlos zu den dementsprechenden Sätzen der abgeschlossenen  Verträge übernommen.

Ich freue mich, dich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen !

 

                                        Herzlichst Yvonne

 

 

 

Jetzt erhältlich!

ISBN-13: 978-3-7448-7383-3

 

 

 

 

 

 

Ankündigung:

kostenloses Webinar

"Impulse für die Seele"

 

Hilfe zur Selbsthilfe mit Karten, die deine Seele berühren.

 

Wann: 27.09.2017

Uhrzeit: 19.30 - 20.30H

 

Anmeldelink:

https://www.edudip.com/lp/251186

 

 

Bitte rechtzeitig anmelden!

Begrenzte Teilnehmerzahl