Publikationen

Eine federleichte Lektüre, die sich in einer spielerischen,

aber auch in die Tiefe gehenden Weise mit dem eigenen Kern,

der ursprünglichen Essenz unseres Seins auseinandersetzt.
Es geht um die Liebe zu sich selbst, die auf einfache und erfrischende Art, die Liebe zu allem was ist, entfacht.
Lassen sie sich umarmen von Worten, die aus dem Herzen,

jenseits der Verstandesebene kommen.

Lassen sie sich ver-führen und spüren Sie,

wie genau jene Worte ihr Herz auf wundersame Weise weiten.

 

 

 

https://www.bod.de/buchshop/du-und-ich-yvonne-fitzner-9783744873833

 

Jetzt in jeder Buchhandlung erhältlich!

 

ISBN-13: 978-3-7448-7383-3

„Im größten Schmerz,
im schlimmsten Erleben
erhalten wir die größte
Erkenntnis:
Wer wir wirklich sind.“

 

Mit dieser tiefen Erfahrung, das ehrliche Auseinandersetzen mit mir selbst - mit meinen unliebsamen Anteilen, nennen wir sie Schattenseiten, wurde ich inspiriert, den Weg zu mir selbst zu beschreiben und diesen in lyrischer Textform einen Hauch von lieblicher Leichtigkeit zu schenken.

In meiner Arbeit als Therapeutin wurde es mehr als deutlich, wie wichtig und unerlässlich es ist, sich mit den tief sitzenden Gefühlen, Ängsten und daraus resultierenden Blockaden auseinanderzusetzen. Die innere Balance, das Gleichgewicht erlangen wir durch das liebevolle Annehmen und integrieren unserer Schattenseiten.


„ Du und Ich“ beschreibt in zart gekleideten Worten eine Reise zu dir, zu mir, zum Mittelpunkt des Seins. Es zeigt auf sanfte und liebevolle Weise all unsere Facetten unseres Wesens. Jedes Gedicht, jede Zeile berührt die Emotionen und Gefühle, die sichtbar werden, wenn man sich auf den Weg zu sich selbst macht. Es gleicht einem Tanz mit dem Schatten und dem Licht. Lasse dich ein auf ein Abenteuer. Der Weg ist völlig ungewiss, das Ziel jedoch klar.
Du selbst in deiner einzigartigen Essenz:
rein, klar und wunderschön.

 

 

Quelle: Wolfenbüttler Schaufenster. Sonnntagsausgabe 13.08.2017

 

 

 

Jetzt erhältlich!

ISBN-13: 9783751913461

 

 

Aktuelle Information:

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise fallen Gruppentermine und Seminare bis auf weiteres aus.


Um die Ausbreitung des Covid-19 Viruses zu verlangsamen, biete ich daher für meine Bestandsklienten Beratung auch via Skype oder Telefon an

(aufgrund der Sorgfaltspflicht ist dieses nicht für Neuklienten möglich).

 

Der Besuch in der Praxis ist möglich:

 

- sofern keinerlei

Erkältungssymptome,

- kein Kontakt innerhalb der letzten 14 Tage mit Covid-19 Erkrankten oder Krankheitsverdächtigen bestand oder besteht.

- Sie sich nicht innerhalb der letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet aufgehalten haben.

 

Sollte eines der oben aufgeführten Punkte erfüllt werden, darf ich Ihnen den Zugang zu meiner Praxis nicht gestatten.
Ich danke Ihnen für ihr Verständnis.

 

Yvonne Fitzner

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Texte: © Yvonne Fitzner / Bildquelle: www.pixabay.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt