Publikationen

Jetzt in jeder Buchhandlung erhältlich!

 

ISBN-13: 978-3-7448-7383-3

„Im größten Schmerz,
im schlimmsten Erleben
erhalten wir die größte
Erkenntnis:
Wer wir wirklich sind.“

 

Mit dieser tiefen Erfahrung, das ehrliche Auseinandersetzen mit mir selbst - mit meinen unliebsamen Anteilen, nennen wir sie Schattenseiten, wurde ich inspiriert, den Weg zu mir selbst zu beschreiben und diesen in lyrischer Textform einen Hauch von lieblicher Leichtigkeit zu schenken.

In meiner Arbeit als Therapeutin wurde es mehr als deutlich, wie wichtig und unerlässlich es ist, sich mit den tief sitzenden Gefühlen, Ängsten und daraus resultierenden Blockaden auseinanderzusetzen. Die innere Balance, das Gleichgewicht erlangen wir durch das liebevolle Annehmen und integrieren unserer Schattenseiten.


„ Du und Ich“ beschreibt in zart gekleideten Worten eine Reise zu dir, zu mir, zum Mittelpunkt des Seins. Es zeigt auf sanfte und liebevolle Weise all unsere Facetten unseres Wesens. Jedes Gedicht, jede Zeile berührt die Emotionen und Gefühle, die sichtbar werden, wenn man sich auf den Weg zu sich selbst macht. Es gleicht einem Tanz mit dem Schatten und dem Licht. Lasse dich ein auf ein Abenteuer. Der Weg ist völlig ungewiss, das Ziel jedoch klar.
Du selbst in deiner einzigartigen Essenz:
rein, klar und wunderschön.

 

 

Quelle: Wolfenbüttler Schaufenster. Sonnntagsausgabe 13.08.2017

 

 

 

Jetzt erhältlich!

ISBN-13: 978-3-7448-7383-3

 

 

 

 

 

 

Ankündigung:

kostenloses Webinar

"Impulse für die Seele"

 

Hilfe zur Selbsthilfe mit Karten, die deine Seele berühren.

 

Wann: 27.09.2017

Uhrzeit: 19.30 - 20.30H

 

Anmeldelink:

https://www.edudip.com/lp/251186

 

 

Bitte rechtzeitig anmelden!

Begrenzte Teilnehmerzahl