Kooperation

Weil mir ihr Wohl wichtig ist, arbeite ich mit Kollegen mit unterschiedlichen Therapieschwerpunkten zusammen.

 

 

DiGa-Gesundheitszentrum

Ihre digitale Beratungshilfe für Ihre Gesundheit.

DiGa-Gesundheitszentrum.de

 

Kooperationspartner Jari Böttcher – Ernährungsberater mit kassenärztlicher Zulassung

 

Studium

B.Sc. Ökotrophologie –­ mit den Schwerpunkten: Humanernährung, Ernährungspsychologie und Diättherapie

 

Kooperationspartner Clemens Altheide – psychologischer Berater

 

Studium

B.Sc. Psychologie – mit den Schwerpunkten: Klinische Psychologie, pädagogische Psychologie und Notfallpsychologie

Bachelorthesis: Früherkennung von Depression bei Jugendlichen durch Lehrpersonal – am Beispiel einer allgemeinbildenden Schule in Niedersachsen

 

Terminierung und Buchung:

DiGa-Gesundheitszentrum.de

 

 

 

Osteopathie  

 

Praxis am Wasserturm
Harztorwall 20  (Maschinenhaus am Wasserturm)
38300 Wolfenbüttel

 

Telefon: +49 5331 887991 oder 0159 06456752

https://www.phyos.de/

 

 

Heilpraktiker

 

Naturheilpraxis Bock 

Klosterstraße 5 

38300 Wolfenbüttel 

Tel: 05331/2025

http://www.naturheilpraxis-wolfenbuettel.com/

 

Labor

 

HIB Blutanalyselabor

Papenstieg 8

38100 Braunschweig

Telefon: 0531–2311325
E-Mail: info@blutanalyselabor.de

https://blutanalyselabor.de/

 

Link zum Shop: https://blutanalyselabor.de/shop/

 

Energetisches Heilen

 

Daniela Feuerstein

Hermann-Korb-Straße 9,
38302 Wolfenbüttel, Germany
Mobil: 0178/7318345
Festnetz: 05331/ 31950

https://www.herzensdinge-wf.de/

Druckversion | Sitemap
Texte: © Yvonne Fitzner / Bildquelle: www.pixabay.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt